Freitag, 20. Januar 2012

AMU's: Lila Lila Lila.

#1:

essence matt effect - 40 mauve it, mauve it (vorgestellt)
MNY - 533 (vorgestellt)
essence - i ♥ extreme (vorgestellt)
essence long lasting eye pencil - 01 black fever

#2:

essence matt effect - 40 mauve it, mauve it (vorgestellt)
MNY - 510
dunkler Aubergine-Ton aus meiner 88er bhCosmetics-Palette (gezeigt)
essence mascara - i ♥ extreme (vorgestellt)
essence long lasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting



Zu aller erst war ich lila gegenüber immer etwas skeptisch, doch einmal getragen, habe ich mich fast schon verliebt. Liiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ♥

3 Kommentare:

  1. sehr schönes amu und wundervolle augen <3:)

    AntwortenLöschen
  2. maus,das sieht ja wirklich traumhaft aus...aber versuch mal die ränder besser zu verblenden,sieht das alles etwas weicher aus ;) keine kritik nur nen tipp;) hihi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das so, unverblendet, an sich mehr. :)

    Vielen Dank ihr Lieben. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.