Dienstag, 28. Februar 2012

essence "Marble Mania".

Bereits hier habe ich euch meinen kleinen Haul aus dem Müller vorgestellt. Heute möchte ich euch die zwei Produkte der "Marble Mania" - LE von essence und den essence Nude-Lack aus dem neuen Sortiment vorstellen - hier nochmal die drei Produkte: 
Blush - 01 swirlpool
Ein pink-rosa-orangenes Blush im Marble-Look. Essence verspricht: "Gebackenes Rouge mit leichtem Schimmer für ein frisches Aussehen" - und hierbei muss ich essence 100%ig zustimmen. Ein wirklich wunderhübsches Rouge, das auf den Wangen rosa schimmert. Was mir vorallem sehr positiv aufgefallen ist, ist der tolle Duft des Blushs (ja, mein Näschen muss ich immer in alles stecken!) und der goldene Schimmer. Es ist jetzt schon eins meiner Lieblings-Blush - Kaufempfehlung: 110%.
Hier noch für euch geswatcht - oben: verblendet, unten: mit dem Finger aufgetragen. 

lipgloss - 01 coral whirl
Leider habe ich eine nicht so sehr ge"marble"te Version erwischt, wie ihr auf dem ersten Foto seht, deswegen habe ich auf dem ersten Foto untendrunter versucht den "Marble"-Effekt nochmal einzufangen. Die Farbe des Gloss's ist laut Name: Coral, jedoch würde ich die Farbe eher als ein Rot-Pink-Rosa beschreiben, dass die Lippen wirklich in einen schönen Farbton hüllt - nicht zu gewagt, nicht zu schlicht. Den Duft würde ich als den typischen Lipgloss-Duft beschreiben - süßlich. Auch dieser gehört jetzt schon zu meinen Favoriten meiner Lipglosse - Kaufempfehlung: 100%. 
 Hier auf dem Unterarm geswatcht: 
 nude glam nail polish - 05 toffee to go 
Die "Nude Glam" - Lacke aus dem neuen Sortiment haben es mir bereits auf den Pressebildern total angetan & ta ta, auch im Laden haben sie mich einfach umgehauen & klar, konnte ich mich dann kaum entscheiden, welchen ich zu erst mitnehme - denn einige werden bestimmt noch nachrücken. Letztenendes habe ich mich dann für diesen bräunlichen Nude-Ton entschieden - hier in zwei Schichten aufgetragen: 

Ich ♥ meine neuen Errungenschaften.

1 Kommentar:

  1. Toffee to go sieht gut aus. Ich habe meiner Oma Strawberry Blah mitgebracht, weil sie Nude so liebt. Aber selbst muss ich nochmal schauen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.