Sonntag, 11. März 2012

[230] AMU: Sleek I-Divine Storm "I'm Blue, dabendidabendei!"

Hallo Beauties, 
heute wieder ein AMU - frei nach dem Motto "I'm Blue, dabendidabendei!". 



hierfür verwendet habe ich: 
essence i ♥ stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
Wimpernzange
essence i ♥ extreme Mascara (getragen & im Vergleich)
Catrice eye liner pen -050 black blue (geswatcht)
MNY Kayal -192 A (geswatcht)

 & den blauen Lidschatten aus der Sleek I-Divine Storm: 

Vorgegangen bin ich wie folgt: 
1. essence i ♥ stage eyeshadow base auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen 
2. blauen Lidschatten aus der Sleek I-Dive Storm auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen
3. am oberen Wimpernkranz mit Catrice eye liner pen -050 black blue eine Linie gezogen
4. Mit dem essence longlasting eye pencil - 01 black fever habe ich die Wasserlinie schwarz nachgezogen
5. Die Wimpern mit der Wimpernzange geformt & kräftig mit der essence i ♥ extreme Mascara getuscht 
6. Unter der Wasserlinie bis zur Mitte des Auges habe ich einen blauen Strich mit dem MNY Kayal -192 A gezogen

Ganz einfach & effektiv, 
oder was sagt ihr? :)

1 Kommentar:

  1. Hmm, ich scheue mich meist, nur eine Farbe zu benutzen. Vielleicht sollte ich es mal wagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.