Donnerstag, 24. Mai 2012

[Review] alverde camouflage - 002 beige

Das Rennen ist entschieden & nachdem es 2:2 stand, habe ich mich dafür entschieden euch heute die Alverde Camouflage vorzustellen. Nachdem ich Tragebilder gemacht habe, werde ich euch auf jeden Fall die 2 Blushs zeigen. 

Beschreibung.


 Marke: Alverde
Produkt: Camouflage
Name: 002 beige
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 09/ 2014
Deckkraft: sehr gut. 
Halt: 8 Stunden-Tag schafft es super. 
Preis: 3,45€ (?!)
Erhältlich bei: dm

Ich habe mir das Camouflage vor ungefähr 2 Monaten gekauft & konnte es somit ausgiebig testen - wie man auch an den Bildern sieht, konnte ich mich nicht zurückhalten & musste das Camouflage noch bevor ich Bilder geschossen habe benutzen. Zu aller erst nachdem ich das Camouflage geöffnet hatte, fiel mir der super angenehme & für Naturkosmetik typische Duft auf - ich liebe den ja & kaufe Naturkosmetik hauptsächlich wegen des Geruchs! Außerdem war ich überrascht, wie riesig das Camouflage ist & ging davon aus, dass ich es niemals leer bekommen würde, da es doch recht ergiebig ist, da man   nicht viel benötigt um die Augenränder deckend abzuschminken.

Vorher.

 Nachher.

 & der direkte Vergleich: 

Wirkung.
Man sieht sofort, dass das Camouflage blaue/dunkle Augenschatten abdeckt und man Äderchen sowie Leberflecken/ Sommersprossen nicht mehr sieht. Bei den Bildern trage ich um die Augen nichts anderes als das Camouflage, also keine Puder, keine Foundation - nichts! Lediglich das Camouflage itself. Nach dem Auftrag glänzt das Camouflage leider schon sehr, da die Textur sehr cremeartig ist, daher ist es zu empfehlen die "camouflagierten" Stellen abzupudern. 

Fazit.
Ich liebe den Geruch, die Wirkung und der Preis ist in Ordnung. Doch jetzt kommt das große ABER: "Der Schein trügt!" - wie der aufmerksame Leser bemerkt hat, befindet sich auf der Verpackung keine Angabe zur Füllmenge & der schlaue Kunde denkt: "Oh aha, so viel für so wenig Geld!", aber falsch gedacht. Nachdem ich das Camouflage mittlerweile seit knapp 2 Monaten benutze, sehe ich in der Mitte schon deutlich das Pfännchen & es entpuppt sich, die Verpackung ist eine Mogel-Packung, na na na! Das macht man nicht, aber ist leider so. Allerdings bin ich mit dem Camouflage so zufrieden, wie noch nie zuvor mit einem Concealer & daher würde ich ihn mir immer & immer & immer & immer wieder kaufen. Deshalb von mir, trotz Mogelpackung, eine fette: KAUFEMPFEHLUNG!

Besitzt ihr das Camouflage? 
Oder werdet ihr es euch jetzt zulegen?
Habt ihr einen ähnlich guten Concealer aus dieser Preisklasse?

Kommentare:

  1. Besitze kein Camouflage, aber dieses sieht echt gut aus :)
    Für ca 3.50 und es hält seit 2 Monaten find ich jetzt eigentlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, ich habe es jetzt ca. 2 Monate, es hält mit Sicherheit noch 2-3 Monate. Also da ist schon viel drin, aber die Verpackung ist trotzdem eine Mogel-Packung. ;)

      Löschen
  2. Ich besitze das Camouflage schon länger. Habe es aber ein Zeit lang nicht mehr benutzt und letztens erst wieder herausgekramt. Jetzt verwende ich es jeden Tag. Ich finde es auch perfekt als Concealer.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm nee, Camouflage ist mir nix :( Zu austrocknend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Austrocknend? Bei mir gar nicht, das Camouflage ist doch total fettig. & deshalb auch so schön deckend. & das trocknet bei dir aus? :(

      Löschen
  4. das sieht genial aus *.*

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du noch bei meinem 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest, welches heute endet :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hmm.. also ich kaufe diese camouflage 1x im jahr und ich benutze sie täglich als concealer und ab und zu für kleine pickelchen und rötungen .. also ich finde sie seeehr ergiebig! ..

    toller blog! :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es mir aufjedenfall zulegen :)

    love & Rockets
    diekleenemara <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.