Freitag, 17. August 2012

Das Gewinnspiel - Urlaubsmitbringsel.

In 5 Stunden endet mein 1. Gewinnspiel & somit läuft für euch der Countdown. Wie ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich seit Mittwoch zurück aus dem Urlaub und habe auch einige schöne Posts anlässlich dessen für euch in Planung. Doch heute möchte ich euch zeigen, was ich für euch aus meinem Urlaub mitgebracht habe: Dieses schöne Armband könnt ihr unter anderem bei meinem Gewinnspiel gewinnen, dass noch bis heute Abend läuft. Also nix wie ran an die Buletten und schnell noch die Gewinnteilnahme heruntertippen. 

Hier findet ihr den Gewinnspiel-Post und alle Teilnahmebedingungen - jetzt aber schnell! 

1 Kommentar:

  1. Oh gut, dass du an das Gewinnspiel erinnerst! Muss ich endlich mal dran teilnehmen :) Das Armband ist total schön aaah!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.