Montag, 10. September 2012

Blogvorstellung³.

Hallo zusammen, 
bereits vor einigen Wochen hat mein 1 Jahr Blonde. Charming. Creative. - Gewinnspiel geendet & heute kommen endlich die zusätzlich verlosten Blogvorstellungen von drei ganz lieben Bloggerinnen. Die drei gewählten Bloggerinnen haben unabhängig davon gewonnen, ob ich selbst ihren Blog lese - ich habe mir insgesamt 6 Blogs ausgewählt & dann via random.org diese drei Blogs zum Vorstellen ermittelt und los geht's:

 Das sagt Jess über ihren Blog: 
Mein Blog jessiespersonalwonderland ist seit einem knappen Jahr eines meiner liebsten Hobbies!Hinter ihm stehe ich: eine 20 Jahre alte, äh junge Persönlichkeit die in Leipzig ihre Wohnstätte hat.Wenn ihr ihn durchstöbert, werdet ihr auf viele Reviews und andere Themen stoßen. Die Nähe zu meinem Lesern ist mit sehr wichtig, weswegen ich mich bemühe jeder Frage oder jedem Wunsch nachzugehen! Also zögert nicht, mich mit solchen zu bombardieren ;)

Das sage ich über ihren Blog:
Jess ist 20 Jahre jung und sie zeigt auf ihrem Blog eben alles was ihr Spaß macht - unter anderem war sie vor kurzem bei der "essence OMG!!!"-Tour, worüber ich sehr neidisch bin. Kurz zuvor hat sie ein sehr hübsches FotD gepostet und unter anderem sind auch einige Hauls aktueller LE's und Neuheiten plus Swatches auf ihrem Blog zu finden. Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn wir euch neugierig gemacht haben. ;) 


Das sagt Julia über ihren Blog: 
In meinem Blog findet man hauptsächlich Dinge über Beuty und Make-up, hin und wieder kommt ein OOTD oder ein Haul. Ich liebe Nagellacke und versuche mich zur Zeit an Naildesigns.Manchmal berichte ich auch über mein Leben.Wenn euch das gefällt, dann schaut doch mal vorbei.


Das sage ich über ihren Blog: 
Julia bloggt seit Dezember 2011 und gehört verhältnismäßig eher zu den jüngeren Bloggerinnen. Hin und wieder ein AMU, die Nails of the Day oder auch ein kleiner Haul sind bei ihr vorzufinden. Wer nach schlichten, einfachen & dezenten AMU's sucht, sollte auf jeden Fall einen Blick wagen. 

Das sagt Steffi über ihren Blog:
 Ich blogge über die schönen Beautydinge des Lebens - über Haul’s und Reviews zu Produkten aus dem HighEnd- und Drogerie-Bereich. Ich habe eine Leidenschaft für bunte und auffällige Augen Make-Ups, kreiere aber auch gern alltagstaugliche Looks und lege dabei großen Wert auf farbgetreue Fotos. Auf meinem Blog zeige ich einfach alles, was meinen Schminkalltag ausmacht.

Das sage ich über ihren Blog: 
"Just Blush Me" war der einzige Blog, den ich bereits gelesen habe, bevor sie am Gewinnspiel teilgenommen hat & wie ihr schon am Banner sehen könnt, lohnt es sich einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen. Sie schminkt wirklich atemberaubende & auffällige AMU's, bei denen ich jedes Mal über diese wahnsinnige Präzision begeistert bin. Neben klasse AMU's gibt's auch jede Menge anderer Sachen zu sehen: Hauls, Swatches, Reviews, Bilder aus ihrem Leben. Ihre Bilder sind alle von großartiger Qualität und es ist mir immer wieder eine Freude ihre Blogposts zu lesen. Komischerweise hat Steffi für so einen tollen Blog noch viel zu wenig Leser und daher möchte ich sie 100%ig unterstützen: Daumen hoch und ein neuer Follower für "Just Blush Me"!

Ich hoffe ihr wurdet bei einem der Blogs fündig & die Mädels können den ein oder anderen Leser mehr zu ihrer Leserschaft zählen - let's go! 

Kommentare:

  1. Just blush me mag ich auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Vorstellen <3 Die ersten beiden Blogs kannte ich noch gar nicht. Muss ich unbedingt mal reinklicken !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.