Dienstag, 18. September 2012

Herbstzauber Teil 2 - Augen Make-Up.

Zweiter Tag des 'Herbstzaubers' & weiter geht's mit dem herbstlichen Augen Make-Up. 


 Entschieden habe ich mich hier bewusst für braun & beige Töne und habe es dabei dezent für den Alltag gehalten - für die Augen benutzt habe ich: 
♥ essence 'colour arts' base 
♥ essence 'wild craft' - 01 Rosewood Hood
♥ p2 metal eyes - 020 taupe elephant
♥ Catrice 'Cucuba' - C02 Reggaeton
♥ essence kajal pencil - 01 black
♥ essence eyebrow designer - 04 blonde
♥ essence i ♥ extreme volume mascara
♥ essence maximum definition volume mascara
♥ Catrice Made to stay Highlighter Pen - 010 Eye Like!

Und in der Gesamtansicht sah das ganze dann so aus, für den Teint und die Lippen verwendet, habe ich: 
♥ essence stay all day 16h - 20 soft nude
♥ alverde camouflage - 002 beige 
♥ essence fix&matte transluscent powder
♥ p2 feel good compact mineral powder - 031 dreamy berry
♥ Catrice Made to stay Highlighter Pen - 010 Eye Like!
♥ p2 stay matte coverstick - 030 matte ivory 
♥ Kiko - 68 

Wie gefällt euch mein herbstliches dezentes AMU? Wie schminkt ihr euch im Herbst? Anders als im Sommer? 

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare.