Sonntag, 2. September 2012

Nails of the Month: August '12.

Der August ist vorbei & die Zeit der kurzen Hosen wohl auch, daher folgen heute meine Nails of the Month im August. Diesen Monate habe ich es auch wieder nur zu 9 Nagellackfarben geschafft, da ich im Urlaub keinen getragen habe, nachdem ich einen heruntergeschmissen habe & er zerbrochen ist - ich sage euch, schmeißt niemals einen Nagellack runter, das ist eine enorme Sauerrei. Aber genug gequatscht, was war drauf?! 

1. Kiko - 250
2. Flormar - 381 (hier gibt's mehr Bilder)
3. essence - 37 most wanted
4. Essie - 207A Navigate her mit p2 "Happy new nails" - 010 happy gold 
5. essence - 135 i'm bluetiful (hier gibt's mehr Bilder) mit essence - 01 style for summernights
6. Flormar - 407
7. Kiko - 329 mit essence - 03 hello holo
8. Flormar - N007 (hier gibt's mehr Bilder)/ essence - 13 mrs and mr glitter (hier gibt's mehr Bilder)
9. essence "Wild Craft" - 04 Rosewood Hood (hier gibt's mehr Bilder)

Welche Farbe ist euer August-Favorit? 
Und was sind die Must-Wear-Farben für den Herbst?

Kommentare:

  1. Der essence Lack aus der Wild Craft LE ist mein Favorit! Der ist soooooo toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meiner auch! Ich hoffe, die LE kommt bald zu uns!

      Löschen
  2. Die 250 sieht toll aus. Leider war sie bei meinem letzten Kiko-Besuch ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  3. Viele schöne Lacke! Achja was bin ich froh wenn sich meine Nägel wieder erholt haben und ich auch endlich wieder lackieren kann! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.