Mittwoch, 5. September 2012

Winterpulli-Shopping bei 35 Grad Celsius.

Kennt ihr das, wenn man bei 35 Grad Celsius ins Einkaufscenter shoppen geht & dann mit zwei dicken Pullis vom Shoppen kommt? Ich kenn das! Diese zwei Pullover von Vero Moda habe ich vor zwei Wochen am heißesten Wochenende 2012 für je 9,95€ erworben.

Kommentare:

  1. Kenne ich, habe letzten Monat schon ordentlich Herbstkleidung geshoppt :) Wie ist denn die Wolle bei den Pullis? Eher weich oder eher kratzig? So ein paar Pullis könnte ich auch noch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isadonna,
      der Stoff ist recht angenehm & da man ein Top darunter tragen sollte (es ist sehr grobmaschig), ist es wahrscheinlich für jeden angenehm zu tragen, auch wenn manche etwas empfindlicher sind. ;)

      Löschen
  2. Ooooh, die sehen toll aus. Waren die in irgendeiner Aktion im Angebot? Oder kosten die regulär 9.95?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wiebke,
      stell dir vor, das war tatsächlich keine Aktion, sondern der reguläre Preis. Hammer, oder? :)

      Löschen
  3. Die Pullis habe ich auch gesehen, aber erst nachdem ich mir schon 2 bei H&M für 15 bzw. 20 Euro gekauft hatte -.- echt ärgerlich, aber was solls ;) Ich freue mich schon richtig drauf, die zu tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.