Sonntag, 9. Dezember 2012

Review: Essence Home Sweet Home - Blush & Lidschatten.


 01 Knits for chicks

 01 Happy Couching


v.l.n.r.: helle Nuance des Blushs, dunkle Nuance des Blushs, beide Nuancen gemischt, Lidschatten

Fazit: 
Blush: Das Blush hatte ich mir bereits gekauft als es diese LE in den meisten Geschäften noch gar nicht gab & durfte daher als erste (ohne Beeinflussung von diversen Blogs & Youtubern) diesen Blush testen und ich kann sagen, enttäuscht wurde ich nicht. Der Rouge besteht aus zwei Nuancen, einer sehr hellen rosanen und einem dunklen beerigen Pink, zusammen ergibt das eine wunderschönes Wangenrosa. Der Blush ist etwas pudrig, was beim Auftrag allerdings nicht stört & das Mischen der zwei Nuancen etwas vereinfacht. Außerdem lässt sich der Blush gut aufbauen & man sieht nach dem ersten Bepinseln nicht sofort 'overblushed' aus. Das Blush hat ca. um die 3€ gekostet & wenn ich den Pfirsich-Ton noch irgendwo gefunden hätte, hätte ich mir diesen wohl auch noch gekauft. 

Lidschatten: Der Lidschatten ist in einem wunderschönen dunklen Braunton, der sich durch Base & Aufbauen wunderbar in der Farbe kräftigen lässt. Er hat einen minimalen leichten kaum zu erahnenden, aber wunderschönen Schimmer und außerdem eine wunderbar seidige Textur. Gekostet hat der Lidschatten ca. 2€.

Habt ihr euch auch was aus der 'Home Sweet Home'-LE gegönnt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 

Kommentare:

  1. den blush habe ich auch und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Blushes leider nirgendwo unangetatscht gefunden. Beide Produkte passen ausgezeichnet zu dir, sehr schön ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  3. sieht so super aus! ich hab die LE liegen lassen, weil ich grade ich meiner "aufbrauchphase" bin^^hab viel zu viel, aber das design ist superhübsch♥

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich mir nur das Blush kaufen, aber jetzt wo ich den Lidschatten so sehe, gefällt er mir auch sehr gut...
    Muss mir die Sachen noch live im Geschäft anschauen. =)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.